Konzert mit canta:re und OurSong – The Atlanta Gay and Lesbian Chorus (6.5.2018)

Beim Festival VariousVoices 2014 in Dublin haben viele von uns OurSong, den lesbisch-schwulen Chor aus Atlanta (USA), erlebt und waren schlicht überwältigt. Ein emotionales und sängerisch hochklassiges 20-minütiges Festivalprogramm. Von denen würden wir gern mal mehr hören, aber wer fliegt schon mal eben nach Atlanta? So haben wir den Chor eben zu uns nach Berlin eingeladen. OurSong wird sicher auch das Berliner Publikum begeistern mit ihrer gelungenen Mischung aus unterhaltsamen, aber dennoch anspruchsvollen Stücken, die teils aus der klassischen, aber vielfach auch aus der zeitgenössischen Chorliteratur oder der Pop-Musik entstammen.

Im Vorfeld zu VariousVoices 2018 in München gastiert OurSong auch in Dresden und Prag. Das Berliner Konzert findet in der Emmaus-Kirche in Kooperation mit canta:re statt. Nachdem canta:re - quasi als Warmup - sein Festival Programm präsentiert hat, wird OurSong im Anschluss den "Mainact" gestalten.


Sonntag, 06. Mai 2018, 19 Uhr
Emmaus-Kirche, Lausitzer Platz 8, Berlin-Kreuzberg (U1 Görlitzer Bahnhof)
Karten zu 12 EUR (ermäßigt 8 EUR, Berlin Pass 3 EUR)

Eintrittskarten bestellen

Per E-Mail über karten[at]chorcantare.de

Bitte Name, Anzahl und evtl. Ermäßigungen angeben. Die Bestellung wird per E-Mail bestätigt. Bezahlung und Abholung an der Abendkasse bis 18:30 Uhr. Ermäßigte Karten gegen Vorlage des entsprechenden Nachweises.