Die nächsten Veranstaltungen

Ungewiss...

... bleibt in diesen Zeiten, wie in den nächsten Monaten geprobt und aufgetreten werden kann. Unter Beachtung des Hygienekonzepts des Chorverbands Berlin und des jeweiligen Infektionsgeschehens begeben wir uns auf die Suche nach neuen Proben- und Auftrittsformaten, um möglichst bald wieder vor Publikum stehen zu können. Denn gemeinsames Singen ist nicht nur die Produktion von Tönen, Chorgesang ist für uns auch Lebendigkeit und Gemeinschaft. Das fehlt uns!

Einstweilen tragt euch gern unten in unseren Newsletter ein, um informiert zu werden, sobald es wieder etwas von uns zu hören gibt.

canta:re 2020

In Planung...

... war ein Konzert mit Liederzyklen von Morten Lauridsen und Edward Elgar sowie Orlando Gibbons What is our Life am 21.3.2020 mit Thomas Noll. Kurz vorher kam der Lockdown und das Konzerte konnte nicht stattfinden.

What is our life, our life? A play of passion.
Our mirth the music of division.
Our mother's wombs the 'tiring houses be,
where we are dress'd for this short comedy.

Konzerteinladungen per E-Mail erhalten

Abonniere unseren Newsletter, um gelegentliche Infos zu Konzerten von canta:re zu erhalten.
Dafür speichern wir deine E-Mail-Adresse. Mehr dazu unter Datenschutz