canta:re unterstützen

Kunst ist schön,
macht aber viel Arbeit

Arbeit für Singende und Chorleitung in der Planung und Einstudierung. Manchmal ist es auch für’s Publikum ein bisschen Arbeit, sind doch nicht immer alle Stücke spontan leicht verdaulich.
Neben Arbeit kostet Kunst aber auch Geld. Mieten, Honorare, Verbandsbeiträge und vieles mehr. Darum bitten wir dich um Geld und zeigen hier, welche Möglichkeiten es gibt.


Stammgast werden

Am meisten Spaß macht Singen für Menschen. Ein voller Veranstaltungsraum ist eine großartige Belohnung für unsere Arbeit und füllt nebenbei die Chorkasse. Komm regelmäßig zu unseren Konzerten und tu damit dir und uns etwas Gutes! Damit du nichts verpasst, lass dich per E-Mail zu allen Konzerten einladen.

Einfach das Formular hier ausfüllen und in der Bestätigungsmail den Link anklicken. Wir versenden nur wenige Newsletter im Jahr und geben deine Adresse natürlich niemals weiter.

Einmalige oder regelmäßige Spenden

Wir freuen uns aber ebenso über kleine und große einmalige oder regelmäßige Spenden.
(IBAN: DE35 1009 0000 7220 6600 06; BIC: BEVODEBB)

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, können Spenden steuerlich geltend gemacht werden. Für eine Spendenquittung wende dich bitte an: info[at]chorcantare.de

Födermitglied werden

Wer canta:re regelmäßig unterstützen möchte, kann Teil unserer „fünften“ Stimme werden. Dein regelmäßiger Förderbeitrag ermöglicht uns, Mitglieder zum ermäßigten Sozialbeitrag aufzunehmen, Konzerte mit künstlerischen Gästen zu finanzieren oder Auftritte in der Community unentgeltlich durchzuführen.

Bei Interesse wende dich an info[at]chorcantare.de

Scroll to Top