Schöne Bescherung – das Weihnachtskonzert der queer-lesbisch-schwulen Berliner Musikensembles (17.12.2017)

Eine liebgewordene Tradition ist uns die Teilnahme beim vorweihnachtlichen Stelldichein der Berliner lesbisch-schwul-queeren Musikensembles. Seit vielen Jahren organisiert der Chor Männer-Minne mit viel Herzblut dieses Konzert – mit freundlicher Unterstützung der Zwölf-Apostel-Kirche.
An zwei Abenden präsentieren sich jeweils mehrere Ensembles mit mehr oder weniger feierlich-weihnachtlichen Stücken. Vom Gesangs-Quartett bis zum Orchester. Das fühlt sich ein wenig wie Familientreffen an. Und dafür ist doch Weihnachten da, oder?

Das gab’s noch nie: canta:re wird dieses Jahr zum Weihnachtskonzert Weihnachtliches singen!

Das Konzert am Sonntag, 17.12. gestalten neben canta:re folgende Ensembles:

Classical Lesbians
Kleine Berliner Chorversuchung
RosaCavaliere
Die Schwulen Bläser
Spreeklang
Tontäter
MÄNNER-MINNE

canta:re bei der Schönen Bescherung 2017

Sonntag, 17. Dezember 2017, 17:30 Uhr
Zwölf-Apostel-Kirche
An der Apostelkirche 1
10783 Berlin-Schöneberg

Nach oben scrollen